reflections

Herzlich Willkommen!

Auf meiner kleinen, bescheidenen Seite! Sie existiert noch nicht lange und es ist meine allererste, von dem entschuldigt bitte noch ihren derzeitigen spätlichen Zustand!

Im Gegensatz zu vielen anderen verfolge ich mit dieser Seite einen ganz bestimmten Grund. Bekanntlich beginnt ja am Mittwoch mit dem Aschermittwoch die Fastenzeit. Dieses Jahr will ich auch mal richtig fasten und ein paar Kilos loswerden! (Dieses Jahr ist es ja mal so weit, dass ich so etwas wirklich brauchen kann! Aber dazu könnt ihr mehr "Über mich" lesen)

Leider hab ich in den letzten Wochen gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Anscheinend leide ich an einer leichten Form der Schilddrüsenunterfunktion, also seit mit mir nachsichtig wenn die Kilos nicht so purzeln wie sie sollen.

Also, die nächsten 40 Tage will ich möglichst jeden Tag bloggen und über meine Erfolge und Misserfolge berichten. Wie es dann weitergeht kann ich noch nicht sagen.

Fundamental ist, dass ich damit zeigen will, dass ich nicht nur fressen kann sondern auch die andere Richtung gehen kann!

Und natürlich Motivation für andere, die es auch packen wollen!

Viel Spaß auf meiner Seite,

Eure Simone

4.2.08 09:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung