reflections

Archiv

Herzlich Willkommen!

Auf meiner kleinen, bescheidenen Seite! Sie existiert noch nicht lange und es ist meine allererste, von dem entschuldigt bitte noch ihren derzeitigen spätlichen Zustand!

Im Gegensatz zu vielen anderen verfolge ich mit dieser Seite einen ganz bestimmten Grund. Bekanntlich beginnt ja am Mittwoch mit dem Aschermittwoch die Fastenzeit. Dieses Jahr will ich auch mal richtig fasten und ein paar Kilos loswerden! (Dieses Jahr ist es ja mal so weit, dass ich so etwas wirklich brauchen kann! Aber dazu könnt ihr mehr "Über mich" lesen)

Leider hab ich in den letzten Wochen gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Anscheinend leide ich an einer leichten Form der Schilddrüsenunterfunktion, also seit mit mir nachsichtig wenn die Kilos nicht so purzeln wie sie sollen.

Also, die nächsten 40 Tage will ich möglichst jeden Tag bloggen und über meine Erfolge und Misserfolge berichten. Wie es dann weitergeht kann ich noch nicht sagen.

Fundamental ist, dass ich damit zeigen will, dass ich nicht nur fressen kann sondern auch die andere Richtung gehen kann!

Und natürlich Motivation für andere, die es auch packen wollen!

Viel Spaß auf meiner Seite,

Eure Simone

4.2.08 09:52, kommentieren

About me:

Name: Simone, aber auch Sissi, Mone oder Maus                    Wohnort: Bayern, in der Nähe der Hauptstadt                 Geburtstag: 6. September. 1991, also 16 Jahre alt

Sternzeichen: Jungfrau (bin ich auch so noch)                Augenfarbe: olivgrün mit einem braunem Kranz um die Pupille    Haarfarbe: dunkelbraun, sind zur Zeit im Wachstum

Gewicht: 60 kg (derzeitiges Höchstgewicht!!!)                        niedrigstes Gewicht: 42,2 Kilo (mit dieser Größe)                Zielgewicht: erst einmal wieder runter auf 55 kilo

Das esse ich gern: schwer zu sagen...ich bin ein totales Victim von Schokolade in jeglicher Form, aber vor allem von Nutella! Das ist so schlimm, ich weiß! richtig eklig!

Meine Hobbys: Ich zeichne total gern und bin auch auf meine Werke einigermaßen stolz.                                                    Ich spiele Keyboard, aber mehr schlecht als recht!                  Früher bin ich gern shoppen gegangen, aber jetzt ist es natürlich der reinste Horror!                                                              Ich denke gern an Kalorien und rechen akribisch genau.           Ich liebe es Sprachen zu lernen und zu sprechen! (ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch)

Ich bin ein Fan von: Keira Knightley, Jhonny Depp und Orlando Bloom, das FdK-Trio, Gisele Bündchen und ja, auch wenn er nicht mehr lebt: Heath Ledger.

von anderem: Disney, SingStar, Monopoly, die Insel Mykonos

4.2.08 16:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung